Vorteile mit Leading Golf Clubs

22 Feb, 2024

Nachdem der Golfpark Weiherhof zum Beginn des Jahres 2023 als Mitglied der Vereinigung Leading Golf Clubs of Germany aufgenommen wurde, profitieren Mitglieder des Golfparks in Zukunft auch in einigen Bereichen von Sonderkonditionen, die nur für Leading Golf Clubs gelten. Dazu gehört auch das Vorteils-Greenfee von 60 EUR, das auf allen 38 Leading-Anlagen gilt (Montag-Freitag). Wer in Zukunft einen Tagesausflug zu einem der LGC in der Umgebung plant oder eine mehrtägige Reise mit Greenfeerunden plant, sollte sich aber vorher bei dem entsprechenden Club anmelden.

Außerdem erhalten Mitglieder des Golfpark Weiherhof in Zukunft Sonderkonditionen im bayerischen Resort Das Achental, einigen Kempinski Hotels sowie auf der Insel Sylt im Severin´s Resort & Spa in Keitum. Auch beim Outdoor-Möbel-Hersteller Garpa gibt es Vergünstigungen. Alle Aktionen können über die Website https://leading-golf.de/benefits/ eingesehen werden.

Weitere Beiträge:

Vorsichtige Platzöffnung

„Jetzt konnten wir ein Stück früher aufmachen als gedacht“, erklärt Jürgen Magar erleichtert. Der Headgreenkeeper des...

mehr lesen