Die Jugendturnierserie ging am 09.10. im GC Katharinenhof mit den letzten Turniern im Jugendpokal, der Saartrophy und dem Mini-Cup zu Ende. Der GP Weiherhof glänzte hier mit Lilly Scholl und Eric Weisgerber als Sieger
In der Tageswertung gelang Lilly Scholl zum Abschluss ein 2. Platz in der Jugendpokalwertung AK 16/18. Erik Weisgerber holte sich den Tagessieg in der Saartrophywertung mit 58 Schlägen und 1 Schlag Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch an Eric Aaron Thiery wurde hier Siebter. Ihre Schwester Marielle startete bei den Mädchen Saartrophy und belegte Platz 5. Alle drei Saartrophy-Spieler starteten beim 1. Turnier in diesem Jahr noch im Mini-Cup und wurden dann aufgrund ihrer guten Leistungen direkt in die Saartrophy hochgezogen und zeigten dort ihr Können.
In der Gesamtjahreswertung schaffte es Lilly Scholl im Jugendpokal in der AK 16-Wertung sich Platzz 1 zu sichern – eine starke Leistung über die Saison. Herzlichen Glückwunsch an Lilly zu ihrer guten Saison.
Für die kommende Saison gilt es, mehr Spieler*innen im Mini-Cup starten zu lassen und insgesamt mehr Teilnehmer zu motivieren. Training zahlt sich aus und diese Jugendturnierserie ist der perfekte Ort, sein Können unter Beweis zu stellen und Erfahrung zu sammeln.