Jugendarbeit nimmt Fahrt auf – 2x Platzreife für Reinert-Brüder

26 Apr, 2024

Nachdem das Jugendtraining bereits seit einigen Wochen wieder stattfinden konnte, lassen nun auch die sportlichen Entwicklungen nicht auf sich warten. Mit Julius und Konstantin Reinert hatten am 06.07.2020 die ersten Talente ihre Platzreife bei Robert Cook erfolgreich abgelegt. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Reinert-Brüder; Training und Fleiß lohnen sich eben. Die nächsten Kids mit neuer Platzreife stehen schon in den Startlöchern.

Es geht jetzt auch mit den Jugendturnieren wieder richtig los. Die Termine werden über die Gruppen bekanntgegeben. In den Sommerferien wollen wir unserer Jugend zudem weitere Spielerfahrung auf unserem Platz unter Wettkampfbedingungen ermöglichen. Nähere Infos dazu folgen.

Weitere Beiträge: