Aaron und Marielle erfolgreich beim Jugendturnier in St. Wendel

2 Dez, 2022

Am Pfingstsamstag machte die Jugendturnier-Tour des Golfverbandes Saarland Station im Wendelinus Golfpark St. Wendel, wo insgesamt 59 Jugendliche um die Preise in Minicup, Saartrophy und Jugendpokal kämpften. Bei bestem Wetter wurde auf den hervorragend präparierten Kursen A&B (Jugendpokal), A (Saartrophy) und dem Kurzplatz (Minicup) gespielt.

Die Siegerehrung lag in den Händen von Präsident Christoph Ringling und Jugendwartin Denise Martin.

In der Saartrophy, dem 9-Loch-Wettkampf für die höheren Handicapper, waren 12 Golftalente am Start. Unsere beiden Talente Aaron und Marielle Thiery konnten sich erneut mit starken Leistungen präsentieren und beide wurden mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an die Geschwister. Balduin Schöler startete ebenfalls in der Saartrophy und spielte eine konstante Leistung bei seiner Premiere in St. Wendel. Im Jugendpokal war mit Erik Weißgerber ein Starter von unserem Club vor Ort. Auf dem schweren Golf-Absolute-Platz lag er am Ende knapp über seiner persönlichen Spielvorgabe.

Weitere Beiträge:

WINTERREGELN

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, wir bitten Sie, zur Schonung unserer Spielbahnen, aufzuteen oder die Divot Scheibe zu...

mehr lesen